Meta





 

Weiter geht's

Dank einer Dusche bin ich wieder zum Leben auferweckt ich hatte heute mein erstes Cross-Country Rennen... und da ich erst seit einer Woche "trainiere" war das Ergebnis auch dermaßen-ich bin fast gestorben Nee so schlimm war's dann auch wieder nicht aber naja... Gestern hatten wir noch mit ziemlich vielen Austauschschülern von verschiedenen Austauschorganisationen ein BBQ-war voll toll die Freunde die man schon hat wiederzusehen Nicht absichtlich gewollt hatte mein Gastvater, er ist ein Mountie, so nennt man hier die Beamten von der Royal Canadian Mounted Police, den Job, da auch aufzutauchen-in ihrer "Festtags-Uniform", so als eine Art Attraktion für uns. Da durften dann alle Fotos mit ihm machen Nach dem BBQ waren dann noch Stadtrundfahrten mit Bussen. Letzten Freitag war ich dann auch zum ersten Mal bei einem Footballspiel Let's go Kelly Road! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch mit keinem Wort erwähnt habe, wie nett die Leute hier sind! an jeder Ecke wirst du angelächelt und jeder ist darauf bedacht es jedem recht zu machen. Leute entschuldigen sich für Dinge, bei denen du denkst: "Was ist jetzt schon wieder los?" =>EINFACH NUR NETT!!!

28.9.13 02:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (3.10.13 19:16)

Grüße aus Rheine!!! Schön, dass es dir gut geht und wir warten auf die Fortsetzung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen